Buchhaltung & Backoffice für Startups

Du hast ein Startup – wir kümmern uns um den Rest.

Komplett Outsourcing leicht gemacht!

Ob Finanzbuchhaltung, Steuern oder Sozialversicherungen: Wir bieten dir ein Full-Service-Paket, das dein Backoffice effizient und stressfrei abwickelt, damit du dich voll auf dein Wachstum konzentrieren kannst.

Warum wir die perfekte Lösung für dein Startup sind:

  1. Alles aus einer Hand – von Buchhaltung bis Backoffice
    Mit uns hast du die volle Unterstützung: Von der Finanzbuchhaltung und Steueroptimierung bis hin zu Sozialversicherungen und Backoffice-Management – wir übernehmen alles.
  2. Digitale Tools, die den Unterschied machen
    Dank der smarten Buchhaltungstools Accounto und Bexio behältst du immer den Überblick. Deine Finanzen sind in Echtzeit einsehbar und alles wird digital und automatisiert abgewickelt.
  3. Volle Flexibilität
    Dein Startup wächst? Kein Problem. Wir skalieren unsere Dienstleistungen mit deinem Unternehmen – flexibel, effizient und immer auf dem neuesten Stand.
  4. Full Outsourcing für dein Backoffice
    Wir übernehmen dein komplettes Backoffice, inklusive Personaladministration und Sozialversicherungen, damit du dich voll auf deine Kernkompetenzen fokussieren kannst.

Deine Vorteile

  1. Zeitersparnis
    1. Wir erledigen den Papierkram, Sie fokussieren sich auf Ihr Kerngeschäft.
  2. Kosteneffizienz
    1. Mit unseren digitalen Tools vermeiden Sie unnötige Kosten und schaffen eine strukturierte, skalierbare Lösung.
  3. Transparenz
    1. Echtzeit-Daten und Berichte über Bexio und Accounto geben Ihnen jederzeit einen klaren Überblick über Ihre Finanzen.
  4. Verlässlichkeit
    1. Sie können sicher sein, dass Ihre Buchhaltung und Steuern in den besten Händen sind.

Wie funktioniert's?

Ihre Vorteile

auf einen Blick

  • Zeitersparnis:
    • Wir erledigen den Papierkram, Sie fokussieren sich auf Ihr Kerngeschäft.
  • Kosteneffizienz:
    • Mit unseren digitalen Tools vermeiden Sie unnötige Kosten und schaffen eine strukturierte, skalierbare Lösung.
  • Transparenz:
    • Echtzeit-Daten und Berichte über Bexio und Accounto geben Ihnen jederzeit einen klaren Überblick über Ihre Finanzen.
  • Verlässlichkeit:
    • Sie können sicher sein, dass Ihre Buchhaltung und Steuern in den besten Händen sind.

Starte jetzt durch!

Lass uns dein Partner sein und dein Backoffice so effizient und einfach wie möglich gestalten. Schreib uns oder ruf uns an, um mehr zu erfahren!

Hast Du Fragen?
+41 44 518 86 00

Wir freuen uns auf Dein Email
info@adminster.ch

adminster ag
Forchstrasse 60
8008 Zürich

adminster treuhand zug gmbh
Oberallmendstrasse 18
6300 Zug

was Kunden über uns sagen

“Mit Humor und Freude!”

Habe meine Firmengründung mit adminster durchgeführt.
Bin sehr zufrieden!
Will nun auch weiterhin mit ihnen zusammenarbeiten.

M
Michael Dettwiler

adminster hat uns dann mit ihrer Expertise stark unter die Arme gegriffen und so sichergestellt, dass bei uns nicht mehr nur der Umsatz stimmte sondern, dass auch die Buchhaltung entsprechend den gesetzlichen Anforderungen vorhanden war.

Falls Sie einen Partner im Bereich Finanzen und BuHa suchen, der Ihnen unkompliziert und selbstständig sicherstellt, dass alles im diesem Bereich so ist wie sein muss, dann ist adminster ein idealer Partner.

H
Hans Geeler

Sehr professioneller und zuverlässiger Service. Das Team von adminster arbeitet schnell und präzise und bietet kompetente Beratungen an. Wir arbeiten seit Anfang an mit ihm zusammen und konnten verfolgen, wie aus einem Start-up ein richtig tolles KMU wurde. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen!

M
Marco Licini

Wir arbeiten seit diesem Jahr mit adminster zusammen und sind überrascht von der guten Qualität. Unter Qualität verstehen wir digitale Prozesse, direkte Kommunikation und ausgezeichnete Beratung zu einem fairen Preis. Absolut Spitze!

P
Physio Schenk

Professionelle Betreuung in allen Bereichen mit äussert sympathischen Leuten. Ich kann adminster Treuhand jedem empfehlen, der sich eine unkomplizierte, kompetente und zuverlässige Betreuung wünscht.

M
Madleina Speich

Ich arbeite seit Jahren mit adminster zusammen und bin rundum zufrieden. Ob Buchhaltung, Lohnadministration, Steuern oder Unternehmensberatung – ich bekomme immer eine kompetente, schnelle und zuverlässige Unterstützung. Die Zusammenarbeit ist persönlich, professionell und lösungsorientiert. Für mich die erste Anlaufstelle in allen finanziellen und administrativen Belangen. Sehr empfehlenswert!

S
Sa Zu

Wir arbeiten nun seit über 1.5 Jahren mit adminster zusammen. Sie übernehmen für uns den Grossteil der Buchhaltung. Die Zusammenarbeit mit Simon und seinem Team gestaltet sich als sehr kompetent, zuverlässig und auf Augenhöhe. Wir sind sehr zufrieden!

J
Jesse Gerner

I’ve been working with Simon and his team for almost 3 years now. It has been a pleasant experience all the way. As a lean start-up, we try to do the maximum by our own (As it is the cheapest). Simon supported us in this effort and never gave me the feeling of being a complete newbie (despite making many and repetitive mistakes). I recommended Simon already to multiple other start-ups and companies and had great feedback from them as well.

C
Charly Stahl
Keine Lust mehr auf Buchhaltung?
Wir haben da eine Idee!